Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RATSKELLER MELSUNGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 55 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ratskeller Melsungen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Dez 2022 um 15:18 Essen war gut angerichtet, geschmeckt und schnell fertig. Daumen hoch
6 Nov 2022 um 22:03 Das Essen ist gut und nicht zu teuer, außerdem ist die Lieferung sehr schnell !
20 Okt 2022 um 8:47 Die Kartoffelspalten sind wirklich günstig und super lecker. Beim Schnitzel war ich jetzt nicht so überzeugt aber grad die Indischen Gerichte schmecken absolut Hammer!! Wirklich ne Empfehlung wert! Auch die putenmedaillons waren sehr lecket !!
27 Sep 2022 um 21:49 Hähnchenschnitzel war sehr gut. Das Steak war mir zu trocken und zu kleine Portion. Der Salat hat nicht so gut geschmeckt. Lieferung: top, Preis-Leistung: ok, Geschmack: Schnitzel 5/5, Steak 2/5
27 Sep 2022 um 13:18 Schnitzel war sehr klein für den Preis Ansonsten war’s sehr lecker
21 Sep 2022 um 23:19 Essen war ok hatte das essen für 20.30 bestellt leider kam es 20 min später.